Digital Forum

Das Digital Forum

24. Juni 2021, 16 bis 18 Uhr

Mehr Informationen

Personalentwicklung zwischen klassischer Karriere und New Work.
Oder: Was verspricht heute noch „Erfolg“?

Herzliches Willkommen an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu unserem vierten virtuellen Forum, das wir in Vorbereitung des diesjährigen Freiburger-Unternehmer-Symposiums „Frauen in Führung“ veranstalten.

Noch nie waren die Herausforderungen und Veränderungen im Personalmanagement so weitreichend wie heute. In unserem Digital Forum erwarten Sie spannende Einblicke und eine gewinnbringende Diskussion darüber, was heute noch „Erfolg“ verspricht.

Zur Einstimmung in unsere Diskussion zu diesem Thema werden wir gemeinsam online einen Film ansehen. Der Regisseur Kristian Gründling („Die Stille Revolution“) hat ein Projekt der Haufe Akademie dokumentiert, in dem sich 15 Teilnehmer zwei Jahre lang völlig frei und ohne Limits ihrer Entwicklung widmen konnten.

Die Initiatoren des Freiburger Unternehmer-Symposiums, das demografie-netzwerk ddn e.V. und Fa. Streit Service & Solution GmbH & Co. KG. begrüßen herzlich Mario Kestler (Initiator des Projekts), Torsten Bittlingmaier (Head Coach im Projekt) und Nicole Thomas (Coach im Projekt). Mit den Experten sprechen wir im Anschluss an den Film (ca. 60 min) über die Erkenntnisse für eine zeitgemäße Personalentwicklung im Unternehmen.

Mario Kestler, Geschäftsführer der Haufe Akademie

Mario Kestler, Geschäftsführer der Haufe Akademie

Nicole Thomas, Führungskräftecoach

Nicole Thomas, Führungskräftecoach

Torsten Bittlingmaier, erfahrener HR-Manager und Gründer TalentManagers

Torsten Bittlingmaier, erfahrener HR-Manager und Gründer TalentManagers

Über den Meeting-Link beitreten:
https://streitsolution.webex.com/streitsolution/j.php?MTID=mcd41e34ea6ecc5320cccfc532537d784

Mit Meeting-Kennnummer beitreten
Meeting-Kennnummer: 137 257 9122
Meeting-Passwort: i3bJ88DEVED

Programm zum Download